Dein Versicherungs- und Immobilienmakler

Dein Versicherungs- und Immobilienmakler

Wer bin ich und was mache ich

Wer bin ich und was mache ich

Seit dem 01.07.2019 bin ich Versicherungsmakler und somit ungebunden an eine bestimmte Gesellschaft. Das bedeutet, dass ich aus verschiedenen Gesellschaften individuell den bestmöglichen Vertrag zusammenstellen kann. Immer abgestimmt an die Wünsche, Ziele und Gegebenheiten meiner Kunden.

Nach 15-jähriger Erfahrung bei der Allianz ging es mir vor allem darum, freier arbeiten zu können. Es ist mir wichtig die Ziele meiner Kunden mit meinem Wissen zu vereinen und dabei stets fair und umfassend beraten zu können.

Da einem als Kunde die Versicherungswelt oftmals als ein unglaublich großer „Dschungel“ erscheint, ist es umso wichtiger einen Berater an seiner Seite zu haben, der weiß wovon er spricht und der immer die passende Lösung parat hat. Vor allem aber eine Lösung, die auf den Kunden abgestimmt und individuell zusammengestellt ist.

Eine einfache, unkomplizierte und kompetente Beratung ist für mich die Basis einer guten Zusammenarbeit.